DE / EN

#SustainableUniMA – Prof. Dr. Ivan Balykin

„Ich bewirke etwas, indem ich meine Studierenden dazu ermutige, Lösungen für Umwelt­probleme zu entwickeln, und indem ich ökologische Verantwortung fördere.“

Prof. Dr. Ivan Balykin, Associate Professor am Lehr­stuhl für Zeitgeschichte an der Universität Mannheim, setzt sich an der Universität für mehr Nachhaltigkeit ein. Er ist Teil der Kampagne „#SustainableUniMA – Ich bewirke etwas, indem ich …“, die regelmäßig auf den Kanälen der Universität veröffentlicht wird. 

Bei der Kampagne können alle mitmachen – auch Sie!
Die Statements sollen inspirieren und zum Reflektieren der eigenen Einfluss­möglichkeiten im Bereich Nachhaltigkeit anregen. Mehr Informationen dazu und die Statements der Teilnehmenden finden Sie hier: https://www.uni-mannheim.de/nachhaltigkeit/governance/sustainableunima/

Zurück