DE / EN

#SustainableUniMA – Natalie Rose

„Ich bewirke etwas, indem ich für Studierende und Prüfungs­aufsichten mit Kind(ern) Betreuungs­angebote für Prüfungen an Samstagen organisiere.“

Natalie Rose, Mitarbeiterin in der Stabsstelle Gleich­stellung und Diversität an der Universität Mannheim, setzt sich in ihrer Arbeit für mehr Nachhaltigkeit ein. Sie ist Teil der Kampagne „#SustainableUniMA – Ich bewirke etwas, indem ich …“, die regelmäßig auf den Kanälen der Universität veröffentlicht wird.

Bei der Kampagne können alle mitmachen – auch Sie!
Die Statements sollen inspirieren und zum Reflektieren der eigenen Einfluss­möglichkeiten im Bereich Nachhaltigkeit anregen. Mehr Informationen dazu und die Statements der Teilnehmenden finden Sie hier: https://www.uni-mannheim.de/nachhaltigkeit/governance/sustainableunima/

Zurück