Call for Papers: Authentic Technology-based Learning and Testing Environments in Vocational Education and Training

Bild: Anna Logue
In Frage kommen Beiträge zu Themen wie:
- Systematische Literaturanalyse zu technologiegestützten Lern- und/
oder Assessment-Umgebungen - Entwicklung von technologiegestützten Lern- und/
oder Assessment-Umgebungen - Evaluierung von technologiegestützten Lern- und/
oder Assessment-Umgebungen - Interventionsstudien unter Verwendung technologiegestützter Lern- und/
oder Assessment-Umgebungen - Studien zur Lehrerfort- und -weiterbildung im Hinblick auf die Digitalisierung des Arbeitens und Lehrens in der beruflichen Bildung
Herausgeber:innen sind:
Eveline Wuttke, Goethe-Universität Frankfurt, Deutschland
Susan Seeber, Georg-August-Universität Göttingen, Deutschland
Jürgen Seifried, Universität Mannheim, Deutschland
Andreas Rausch, Universität Mannheim, Deutschland
Eine Einreichung ist bis zum 30.09.2022 möglich. Der vollständige Call (auf Englisch) findet sich auf der Internetpräsenz der Zeitschrift Empirical Research in Vocational Education and Training.