The Planet’s Health is our Health – Vortrag von Philipp Kadel am CIPER
Philipp Kadel hielt einen Vortrag am Centro Interdisciplinar de Estudo da Performance Humana (CIPER) der Universität Lissabon.
Kinder-Uni mit Prof. Dr. Jutta Mata – Wann sind „Happy Meals“ gesund?
Mit Prof. Dr. Jutta Mata konnten die Teilnehmenden der Kinder-Uni ihr eigenes Ess­verhalten einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Podcast Food, We Need to Talk – Interview mit Christine Emmer
Christine Emmer spricht im Podcast Food, We Need to Talk über ihre Forschung zu gewichtsbezogener Stigmatisierung.
Podcast HOW TO BABY – Interview mit Prof. Dr. Jutta Mata
Prof. Dr. Jutta Mata spricht im Podcast HOW TO BABY über ihre Forschung zu gemeinsamen Mahlzeiten in der Familie.
Posterpreis der EHPS 2022 für Ira Herwig
Ira Herwig wurde mit einem Posterpreis der European Health Psychology Society ausgezeichnet.
Posterpreis der EHPS 2022 für Vanessa Knobl
Vanessa Knobl wurde mit einem Posterpreis der European Health Psychology Society ausgezeichnet.
Lehr­preise für hervorragende Lehre für Prof. Dr. Jutta Mata
Prof. Dr. Jutta Mata wurde für ihre Vorlesung mit den Lehr­preisen in den Kategorien „Beste Vorlesung“ und „Beste Master­veranstaltung“ ausgezeichnet.
The Inquisitive Mind – Beitrag von Jutta Mata und Michael Kilb
Soziale Medien prägen offline Gesundheits­verhalten: Posts mit Alkohol beeinflussen, ob und wie viel junge Erwachsene trinken
therapytips.org – Interview mit Vanessa Knobl
Vanessa Knobl hat für die Website Therapytips.org über ihre Forschung zu Familienmahlzeiten gesprochen.
ISBNPA Spotlight – Interview mit Christine Emmer
Christine Emmer wurde von der ISBNPA NESI zu einem Interview eingeladen um über ihre Forschung zu sprechen.