DE / EN

News

Posterpreis der EHPS 2022 für Ira Herwig
Ira Herwig wurde mit einem Posterpreis der European Health Psychology Society ausgezeichnet.
Posterpreis der EHPS 2022 für Vanessa Knobl
Vanessa Knobl wurde mit einem Posterpreis der European Health Psychology Society ausgezeichnet.
The Inquisitive Mind – Beitrag von Jutta Mata und Michael Kilb
Soziale Medien prägen offline Gesundheitsverhalten: Posts mit Alkohol beeinflussen, ob und wie viel junge Erwachsene trinken
therapytips.org – Interview mit Vanessa Knobl
Vanessa Knobl hat für die Website Therapytips.org über ihre Forschung zu Familienmahlzeiten gesprochen.
ISBNPA Spotlight – Interview mit Christine Emmer
Christine Emmer wurde von der ISBNPA NESI zu einem Interview eingeladen um über ihre Forschung zu sprechen.
ISBNPA Spotlight – Interview mit Michael Kilb
Michael Kilb wurde von der ISBNPA NESI zu einem Interview eingeladen um über seine Forschung zu sprechen.
Master­arbeits­preis für Philipp Kadel
Master­arbeits­preis der DGSMP für Philipp Kadel
Paper-Award für Christine Emmer
Paper-Award der DGPs für Christine Emmer
Connect@IPSDS 2021 Online Data Science Conference
Am 18. Juni findet die Connect@IPSDS statt und es gibt noch ein paar freie Plätze.
Frauen in der Wissenschaft – Gebt den Frauen Forschungs­zeit!
Kinder statt Konferenzen, Küche statt Labor – gerade Wissenschaft­lerinnen haben in der Corona-Krise Karriere­chancen verloren. Exzellenz und Vielfalt sind bedroht. Das muss sich jetzt ändern, fordern Jutta Allmendinger und Jutta Mata.