09/15 | Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrstuhl für Konsumentenpsychologie und ökonomische Psychologie,Fakultät für Sozialwissenschaften, Universität Mannheim |
12/14 | Berater für psychologische Publikationen |
09/13 | Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrstuhl für Sozial- und Organisationspsychologie, Fakultät für Sozialwissenschaften, Universität Leiden, Niederlande |
Paunov, Y., Wänke, M., & Vogel, T. (2019). Ethical defaults: which transparency components can increase the effectiveness of default nudges?. Social Influence, 1-13.
Ellemers, N., van der Toorn, J., Paunov, Y., & van Leeuwen, T. (2019). The psychology of morality: A review and analysis of empirical studies published from 1940 through 2017. Personality and Social Psychology Review, 23(4), 332–366. doi.org/10.1177/1088868318811759
Paunov, Y., Wänke, M., & Vogel, T. (2018). Transparency effects on policy compliance: disclosing how defaults work can enhance their effectiveness. Behavioural Public Policy, 1-22.