DE / EN

Yavor Paunov, M.Sc.

Yavor Paunov, M.Sc.
Akademische Mitarbeiterin
Universität Mannheim
Lehr­stuhl für Konsumentenpsychologie und ökonomische Psychologie
A 5, 6 – Raum B132
68159 Mannheim
Tel.: +49 621 181-1702
Fax: +49 621 181-1027
E-Mail: yavor.paunov(at)uni-mannheim.de
Sprechstunde:
nach Vereinbarung
  • Akademischer und beruflicher Werdegang

    Beruflicher Werdegang

    09/15 Wissenschaft­licher Mitarbeiter, Lehr­stuhl für Konsumentenpsychologie und ökonomische Psychologie,Fakultät für Sozial­wissenschaften, Universität Mannheim
    12/14 Berater für psychologische Publikationen
    09/13 Wissenschaft­licher Mitarbeiter, Lehr­stuhl für Sozial- und Organisations­psychologie, Fakultät für Sozial­wissenschaften, Universität Leiden, Niederlande
  • Publikationen und Konferenzbeiträge

    Publikationen

    Paunov, Y., Wänke, M., & Vogel, T. (2019). Ethical defaults: which transparency components can increase the effectiveness of default nudges?. Social Influence, 1-13.

    Ellemers, N., van der Toorn, J., Paunov, Y., & van Leeuwen, T. (2019). The psychology of morality: A review and analysis of empirical studies published from 1940 through 2017. Personality and Social Psychology Review23(4), 332–366. doi.org/10.1177/1088868318811759

    Paunov, Y., Wänke, M., & Vogel, T. (2018). Transparency effects on policy compliance: disclosing how defaults work can enhance their effectiveness. Behavioural Public Policy, 1-22.