Events

Aktuell gibt es keine anstehenden Veranstaltungen. Schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.

„Psychotherapy what is it ... and will everyone need it in the future?“

Prof. Dr. Georg W. Alpers

ZOOM

Der Vortrag ist Teil der „Science for Future Lecture Series“. Bei dieser beleuchten Mannheimer Professorinnen und Professoren aus verschiedenen Perspektiven, wie wir in Zukunft nachhaltiger leben können.

Die Vortragsreihe der Universität Mannheim soll einen Einblick in die Vielfalt der Forschung geben, die zum Thema nachhaltige Entwicklung in verschiedenen Fach­bereichen stattfindet. Sie soll das Bewusstsein für das Potenzial wissenschaft­licher Forschung als Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft schärfen.

Vom 15. Februar bis zum 31. Mai 2022 können wöchentlich verschiedene Vorträge im Rahmen der „Science for Future Lecture Series“ besucht werden.

Die Vortragsreihe richtet sich an alle Interessierten und ist auf Englisch.

Weitere Informationen finden Sie hier (auf Englisch).

• Vergangene Events

„Psychotherapy what is it ... and will everyone need it in the future?“

Prof. Dr. Georg W. Alpers

ZOOM

Die Vortragsreihe richtet sich an alle Interessierten und ist auf Englisch.

Weitere Informationen finden Sie hier (auf Englisch).